bis 255 mm (10")
Der Farbetikettendrucker Afinia L502 ist ideal für den Einsatz in rauen industriellen Produktionsumgebungen. Dafür sorgen unter anderem das robuste Stahlgehäuse und die robuste Bauweise des Geräts. Dank Duo-Ink-Technologie kann dieser Drucker abwechselnd mit Pigment- oder Dye-Tinten verwendet werden. Die Bedienung ist einfach und auf das Nötigste reduziert. Der Drucker ist zertifiziert nach BS5609 und GHS (Globally Harmonized System), was bedeutet, dass sich dieser Drucker besonders in der chemischen Industrie und bei Kunden bewährt hat, die Wert auf strapazierfähige und langlebige Etiketten legen.
- Robuster Drucker mit Stahlgehäuse
- Einzelfarb-Kartuschen mit DUO Ink Technologie
- BS5609 und GHS Zertifizierung
Der L801 Industrie Etikettendrucker ist ein digitaler Etikettendrucker, der die Memjet-Technologie nutzt. Das ermöglicht hochauflösende und farbechte Druckbilder mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18m/min zu drucken. Memjets stationäre „Waterfall“ Druckkopftechnologie erlaubt es, das Papier schnell durch den Drucker zu bewegen ohne die exzellente Druckauflösung zu beeinträchtigen.
Der Afinia L901 ist ein schneller und kosteneffizienter Farbetikettendrucker mit Memjet-Technologie. Perfekt für große Produktionsmengen, liefert er gestochen scharfe Druckergebnisse bei extrem niedrigen Verbrauchskosten. Ideal für Rolle-zu-Rolle und Inline-Produktionen.
Der Afinia L901 Plus kombiniert Geschwindigkeit und Effizienz mit der innovativen Watershield™-Technologie für wasser- und feuchtigkeitsresistente Etiketten. Die perfekte Lösung für anspruchsvolle Anwendungen wie gekühlte Lebensmittel, Getränke und Chemikalien.
Der Farbetikettendrucker Epson ColorWorks C6500Ae unterstützt eine Vielzahl an Formaten, Materialien und Etikettengrößen von 25,4 bis 215,9 mm Medienbreite. Das Modell C6500Ae ist mit einem automatischen Papierschneider ausgestattet.
Der Farbetikettendrucker Epson ColorWorks C6500Pe unterstützt eine Vielzahl an Formaten, Materialien und Etikettengrößen von 25,4 bis 215,9 mm Medienbreite. Das Modell C6500Pe ist mit einem Peeler ausgestattet, der automatisch das Trägerpapier von den selbstklebenden Etiketten entfernt. Der C6500Pe lässt sich somit nahtlos in bestehende Print-and-Apply-Produktionslinien integrieren. Außerdem ermöglicht er mit integrierten I/O-Port die Steuerung durch Produktionsanlagen.